gfi Schweinfurt

Im Juni 2019  hat unsere neu zusammengestellte Gruppe von Jugendlichen des Projekts HEROES-Schweinfurt  mit der Projektleiterin und einem Gruppenleiter eine Team-Building-Fahrt in Steinbach am Wald gemacht.

Ein besonderes Highlight dieses Wochenendes war unser Teamtraining mit Herrn Dr. Bullnheimer von Main Connect.

Das Teamtraining war gut geplant, durchdacht und umgesetzt. Main Connect ging ganz besonders auf unsere individuellen Bedürfnisse ein und schaffte es durch die Abwechslung von Team- und Kennenlernspielen, den Tag zu einem besonderen Erlebnis für unser Team zu machen. So verbrachten wir gemeinsam eine unglaublich schöne Zeit. Die Spieleinheiten, die Pausen, das gemeinsame Essen, das Erzählen von Geschichten… alles war sehr gut und professionell umgesetzt und gecoacht von Herrn Dr. Bullnheimer.

 
Claudia Federspiel, Projektleitung HEROES
Main Connect GmbH
Dr.-Wilhelm-Haller-Str. 12
96106 Ebern
Tel 09531-944 90 60
www.main-connect.de